Mehr über mich
 und meine Arbeit





Ich habe im Laufe der Jahre erkannt, dass das Leben und die Lebensqualität stark von den eigenen Gedanken geprägt wird.

 Durch Vorleben und vertrauensvolle Gespräche möchte ich Menschen daran erinnern, das man auch ein Leben voller Leichtigkeit und Fülle erleben kann, unabhängig davon in welchem Lebensabschnitt bzw. in welcher gesellschaftlichen Stellung man sich befindet.

 Es ist mir stets eine Freude, Menschen zu erleben, die ihre Freude im Leben neu entdecken und sich zu einer positiveren und selbstbewussteren Person weiter zu entwickeln. Auch wenn dies Zeit in Anspruch nimmt, unterstütze und begleite ich diese Menschen sehr gern und erfreue mich über jeden auch noch so kleinen Erfolg.
 


Hier noch ein kleines Geheimnis


Wogegen Du Deinen Widerstand im Leben richtest, wirst Du diesen anziehen, weil Du Dich intensiv und mit voller Emotionen darauf konzentrierst. Um grundlegend etwas zu ändern, gehe nach innen und sende durch Deine Gedanken und Gefühle ein anderes Signal aus.